• Basler Wein- und Feinmesse 2017: Genuss und Stil vereint

Publiziert am 05.11.2017 von Madeleine Richter
    Feinmesse 2017
    Das diesjährige Festival für Geniesser ging am Sonntag, 5. November 2017 zu Ende. Gegen 32 000 Weinliebhaber und Geniesser besuchten die 44. Basler Weinmesse und sechste Basler Feinmesse in der Messe Basel. Neben 4 000 Weinen aus 23 Ländern, gab es zahlreiche Manufakturen und Newcomer aus der Schweiz und angrenzenden Regionen.
  • Eröffnung Basler Feinmesse 2016: Viel Design und Finefood von 70 Ausstellern

Publiziert am 01.11.2016 von Madeleine Richter
    Basler Feinmesse 2016 | Impression
    Am 3. November startet die diesjährige Basler Feinmesse mit 70 Ausstellern aus den Bereichen Finefood und Design in der Halle 2 der Messe Basel. Darunter Brands und Firmen wie Beschle Chocolatier Suisse, Pernod Ricard und Oona Caviar. Zudem können Bierspezialitäten von Klein- und Micro-Brauereien entdeckt werden und die Jobfactory Basel zeigt Werke von engagierten Jugendlichen. Ausgesuchtes Schweizer Design von etablierten Marken und aufstrebenden Künstlern präsentiert das Stilhaus und «dieForm».
  • Basler Feinmesse geht in die vierte Runde: Stilvolles und Kulinarisches entdecken

Publiziert am 28.10.2015 von Madeleine Richter
    Basler Feinmesse 2015 | Impression
    Es ist bereits die vierte Basler Feinmesse, die vom 29. Oktober bis 1. November ihre Tore für Feinschmecker und Geniesser öffnet. Der beliebte Treffpunkt findet neu im ersten Stock der Halle 2 der Messe Basel statt und präsentiert in diesem Jahr nebst kulinarischen Köstlichkeiten auch Elemente der Wohn-, Küchen- und Tischkultur.
  • Basler Feinmesse 2014: Das dritte Festival der Genüsse beginnt diesen Donnerstag

Publiziert am 29.10.2014 von Madeleine Richter
    Basler Feinmesse 2014, Impression von Curry
    Vom 30. Oktober bis 2. November 2014 präsentieren 60 Aussteller an der Basler Feinmesse, Veranstaltung für Liebhaber der feinen Genüsse, ihre Hand- und hausgemachten Produkte. Im Zentrum stehen Köstlichkeiten von Lebensmittelmanufakturen, -händlern und Dienstleistern, die sich höchste Qualitätsansprüche auferlegen. Zusammen mit der Basler Weinmesse, welche parallel und im gleichen Haus stattfindet, stehen die beiden Genussveranstaltungen für eine fesselnde Erlebniswelt auf höchstem Niveau.